Steyr Tiefladehängerzug Felbermayr



Steyr Tiefladehängerzug Felbermayr

Hier gibt es heute mal ein paar Detailbilder zu meinem Tieflader für Baufahrzeuge. Natürlich handelt es sich hier um einen Steyr. Erst später werde andere Marken folgen.


Von vorne sind mal die Blinkleuchten und das Michelinmännchen ein Highlight. Ebenso wie die Typenbezeichnung.


Seitlich sieht man dass Ich den Roco Tieflader auf einem Herpa Gestell verbaut habe. Mit einem alten Hubstapler von Wiking als Ladung.


Der Anhänger ist der originale von Roco geblieben. Nur die Farbe hat sich geändert.


Auch die Rampen wurden mit Decals versehen beim Anhänger


sowohl auch beim Motorwagen.


Hier dient als Ladung eine Schubraupe von Wiking.


Nochmals der Stapler von der anderen Seite.


Und zum Schluss nochmal das Fahrerhaus. Es wurde ein langes Fahrerhaus mit dem Facelift Grill. Damit sich der Fahrer auch ordentlich ausruhen kann bei weiten Strecken. Daher auch die unterstrichene Typenbezeichnung.