Hier ein paar kleine Tipps !!

 

Auf dieser Seite werde ich in unregelmäßigen Abständen

 Videos zu meinen Modellen abgeben. Da ich mittlerweile bei den RC Modellen angekommen bin, sollten wohl auch ein paar Videos möglich sein.  

 


Jetzt  endlich mit Posthorn

Mein Postkoffer wird nun auch endlich gehört !

 880 Horn


Modellfahren 5.0 im Lavanttal

Hier war ich das erste Mal mit dem Glas Steyr unterwegs. Diesen habe ich von alter Technik auf neue umgebaut. Er hielt ohne Probleme durch!

Ansonsten war noch der Duropack und der 4achs Kipper dabei. Neben vielen anderen schönen Modellen!!! Absolut gelungene Veranstaltung!!!

Steyr Kipper 4achs


Truckertreffen Vorchdorf

Steyr 32S32 Kipper 1

Steyr 32S32 Kipper 2


Anbei ein kleines Video von jedem Modell mit Funktionen

Steyr 586 Pritschen LKW

Steyr 880 Koffer LKW POST

Steyr 1290 Planen LKW Semperit

Steyr 22S32 Betonmischer Kulmer

Steyr 32S32 Kipper 4 achs

Steyr 19S42 Koffersattelzug


Einmal ein kleiner Steyr Fuhrpark

Fuhrpark 1

Fuhrpark 2

Fuhrpark 3


Steyr 91 Absetzkipper

Hier ist mein erstes und gleichzeitig Versuchsmodell. Ich habe es fahrfertig und mit Lackierung gekauft. Als erstes wurde Licht verbaut.

Absetzkipper Video1

Absetzkipper Video 2

Mittlerweile kann man ihn auch hören:

Absetzkipper Video 3


Mal was älteres:

Steyr 586 Pritschen LKW


Bereit für die nächste Ausfahrt:

Steyr

Alte und neue Elektronik


Umbau eines "alten" Modells auf "neue" Technik

Steyr Glas 1

Steyr Glas 2

nun auch mit Anhänger

Steyr Glas 3

Steyr Glas 4