Steyr Planenhaengerzug Frikus



Steyr Planenhängerzug Frikus

Hier möchte ich kurz mein erstes Steyr 91 Hochdachmodell in den Farben der Spedition Frikus etwas genauer zeigen.


Das Grundmodell stammt von Roco. Es ist weitgehend der Roco Planenhängerzug. Wie es in in Silber zu kaufen gab. Die Decals wurden selbst erstellt. Sie passen ganz gut.


Das Fahrerhaus, Pritschen und die Plane wurde farblich angepasst.


Ebenso das Fahrgestell. Auch am Heck ist ein Firmenaufkleber zu finden.


Auch der Anhänger wurde farblich angepaßt.


auf beiden Seiten


und am Heck


Die Beschläge der Pritschen wurde grün wie beim Original. Ebenso ist die richtige Fahrzeugnummer angebracht.


Ebenso am Anhänger


Jetzt sage ich mal nichts mehr.


Hierzu auch.


Jetzt haben Motorwagen und Anhänger zusammen gefunden.


Mir war hier zu schade eine Sonnenblende zu montieren. Das nächste wird eine bekommen.


Schließlich ist das mein wirklich erstes Hochdachmodell. Es bekommt einen


wirklich schönen und speziellen Platz in meiner "Garage".